Klaus Lindemann Immobilien
Klaus Lindemann Immobilien

Hinweise zu Telefonanschluss (ISDN habe ich seit 30.11.2013 nicht mehr)

Telefon-Nr. 0421 – 68 41 12 35 habe ich seit dem 30.11.2013 nicht mehr!

Warnung: Mein ehemaliger (bis zum 30.11.2013) Festnetzanschluss 0421-68 41 12 35 war seit dem ersten Tag, dem 30.11.2010, von Betrüger manipuliert! Keine Anrufumleitung! Netz internen Anrufbeantworter gibt es hier (Hanse-Net, Alice, O2) nicht! Einflussnahme durch Betrüger evtl. aus meiner Nachbarschaft betreffen auch die früheren Ruf-Nr. an diesem Anschluss und zwar 692 17 10 und 692 17 12 und davor 62 73 52

Achtung: Die Telefon-Nummern. habe ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, Lindemann Immobilien, nicht mehr!

 

Telefon:

Alle meine Telefonanschlüsse waren und sind Hauptanschlüsse ohne Nebenanschlüsse und sind auch als solche von mir bezahlt worden. Der Telefonanschluss meiner Eltern war auch ein Hauptanschluss ohne Nebenanschluss und war auch als solcher von meinen Eltern bezahlt worden.

Hinweis: funktionierte das ehemalige Telefon 0421-68 41 12 35 nicht, war es ständig besetzt, meldete sich jemand anders ein Verwandter, Sohn, Tochter, Ehefrau, Verlobte, Neffe, Nichte, Enkel, Onkel, Tante, Schwager, Schwiegereltern, Freund usw. oder Mitarbeiter, Partner, das bedeutet dann Einflussnahme durch Betrüger. Dann war das Telefon manipuliert

 

Es kann rechtlich kein Anruf unter einer meiner, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, jetzigen Ruf-Nr. Handy 0176 - 57 79 88 35 und Festnetz 0421 - 62 67 03 48

und auch früheren Ruf-Nr. zum Beispiel 0421-6841 1235 - die Ruf-Nr. 0421-68411235 habe ich nicht mehr - u. 01522 - 73 74 53 4 habe ich ab 18.12.2015 nicht mehr und 0160 - 93 19 86 58 habe ich auch nicht mehr, an eine andere Person weitergeleitet werden, andernfalls betrügerische Manipulation! Bei Telefonaten Name und Datum notieren und Notiz machen und Anruf aufzeichnen wenn möglich!

 

Anruf von Hanse-Net (jetzt O2)! Ruf-Nr. 0421-68 41 12 35 habe ich nicht mehr!

Sicher ist folgendes, am 30.11.2010 gab ein Anruf von HanseNet, dies ergab eine E-Mail vom 11.02.2011 von der HanseNet. Dieser Anruf wurde von ein Betrüger, der meinen Anschluss manipuliert hat, angenommen. Dieser Betrüger beauftragte bei HanseNet eine Zusatzleistung unter meinem Namen (ist Urkundenfälschung)! Die Zusatzleistung will ich nicht haben! Es müsste die Leitung oder der Anschluss ausgetauscht werden.

Ich habe von der Firma HanseNet (Alice) ein funktionierenden Anschluss beantragt und nicht dass Betrüger mein Telefon manipulieren. Zudem wollte ich, dass das Telefon an meinem anderen Anschluss - der immer funktionierte, ca. von 1994 bis 1997 ehemalige Ruf-Nr. 042-629458, Klaus Lindemann, Niederbürener Landstr. 6, geschaltet wird.

Strafanzeige erstatten ist richtig, dazu brauche ich Zeugen, Leute die bei mir angerufen haben.

Von der Firma HanseNet hat jemand am 30.11.2010 bei mir angerufen.

 

Waren Inhalte, Seiten nicht erreichbar? Oder sind gesendete E-Mail oder Anrufe nicht in der Anruf-E-Mail-Liste enthalten? Dann Einflussnahme durch Betrüger! Für das Telefon-Festnetz ist die Telekom verantwortlich.

Meldete sich unter der ehemaligen Ruf-Nr. 0421-68 41 12 35Telefon-Nr. 0421-68 41 12 35 habe ich seit dem 30.11.2013 nicht mehr, jemand außer mich (hierzu siehe Anruf-E-Mail-Liste (ud21) dann sollte die Telekom wissen wer bei Ihr Beziehungen zu Betrüger haben dürfte.

Betrüger können auch Beziehungen zu staatlichen Verwaltungen in Bremen oder Niedersachsen haben.

möglich Hinweis: Zur Internet-Verbindung das DSL-Modem ist mit der einen ISDN-Anlage nicht immer kompatibel! Anrufe müssen mich trotzdem dann über eine andere ISDN-Anlage erreichen! Es kann sich nicht jemand anders melden, das wäre sonst Betrug!

 

Hinweis: Anruf-Festnetz 23.02.11 12:42 und 02.03.11 12:31 - auf Ruf-Nr. die nur Telekom oder HanseNet hat - es meldete sich niemand

 

Eine Verbindung zum Internet lässt sich erst wiederherstellen, wenn ich den Telefonanschluss zur ISDN-Anlage trenne und warte bis die Internet-Verbindung wieder funktioniert! Dieser 1. Telefon-Anschluss war schon früher von Wirtschaftsverbrechern manipuliert. An dem 1. Anschluss war zwischenzeitlich kein Telefon geschaltet! Ich habe den DSL-Anbieter vorgeschlagen meinen 2. Anschluss (der immer in der Zeit von ca. 1994 bis 1997 funktionierte, damalige Ruf-Nr. 0421-629458 , Klaus Lindemann, Niederbürener Landstr. 6, ebenfalls damals (2010) nicht im Betrieb) zu verwenden. Den Grund habe ich denen von HanseNet genannt (1. Anschluss war von Betrügern manipuliert!). Der 1. Anschluss (jetzt verwendete ISDN + DSL Anschluss) wurde von jemanden von der Telekom nur insoweit überprüft, dass eine Verbindung besteht. Als der von der Telekom weg war, war der Anschluss (jetzt verwendete ISDN + DSL Anschluss) eine Viertelstunde tot.

Falls das Netz überlastet ist, und wie oft war das in Bremen-Lesum, Ortsteil Werderland der Fall! Wohl kaum auch nur einmal! Ansonsten mehrfach versuchen anzurufen, klar es kann sich nie jemand anders melden! Wichtig ist bei Technischen-Geräten stets die Kompatibilität! Das DSL-Modem funktioniert evtl. nicht mit der einen ISDN-Anlage. Achtung das Telefon funktioniert dann über eine andere ISDN-Anlage und das Anrufen macht keine Probleme, ich habe das mit eines meiner Handys ausprobiert, andernfalls betrügerische Einflussnahme. Ein Handy-Versuch ergab einmal eine Netz interne Ansage (Moment warten).

Es kann rechtlich kein Anruf unter einer meiner, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, jetzigen Ruf-Nr. Handy 0176 - 57 79 88 35 (ab 04.2016) und 0421 - 62 67 03 48

und auch frühere Ruf-Nr zum Beispiel und 0160 - 93 19 86 58 und 0421-6841 1235 an eine andere Person weitergeleitet werden, andernfalls betrügerische Manipulation! Alle anderen Behauptungen sind Betrug.

Bei Telefonaten Name und Datum notieren und Notiz machen und Anruf aufzeichnen wenn möglich!

 

Es gibt Überlegungen, wer hatte das erste Telefon in Niederbüren. Ich meine, dass einigen Anschlüsse in Niederbüren, Mittelsbüren, Lesumbrok, von Betrügern manipuliert sind oder waren, nicht nur meiner. Kann die Telekom das feststellen? Wo kein Wille ist auch kein Weg! Wie erwähnt hat eine Frau aus Niederbüren am Telefon die Stimme meiner Mutter - meine Mutter ist 1999 verstorben - imitiert und des weiteren vor ca. 27 Jahren die Stimme einer Frau Sch* (Namen evtl. ähnlich) imitiert.

 

Die Frau „Stimmen imitieren“ hat einmal wirres Zeug erzählt ???.

Was die Frau in den ca. 5 Min. erklären wollte??? Könnte folgendes sein,

Sie haben etwas gemacht was einem Anderen nicht recht war und weil dem Anderen das nicht gefiel haben Sie einen Streit mit Ihm angefangen??? Sachlich Blödsinn! Wenn die Dritte Person den Streit dann angefangen hätte wäre es wohl logischer.

 

Meine Mutter war und ich bin stets für Sachlichkeit bekannt! Aus rechtlichen Gründen, da es durch Dritte Geschädigte gegeben haben kann, werde ich einige abgekürzte Namen ausschreiben.

 

Wichtig: Alle meine Angebote und Aufträge habe ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, von meinen Kunden erhalten. Ich bin nie in Erstanfrage an einen Kunden telefonisch herangetreten. Also sollte jemand von einem Auftrag an mich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, wissen, gilt der Auftrag nur zu meinen, Klaus Lindemann, Gunsten erteilt. Sollte diese Dritte Person oder Makler sich bei Ihnen melden oder Sie irgendwo ansprechen, dann hat diese Dritte Person keinen Auftrag von Ihnen erhalten und hat sich auch noch selbst angedient, wo durch auch kein Auftrag zustande kommen kann! In dem Fall keine Maklerprovision zahlen oder evtl. gerichtlich zurückfordern! Hier: mehr zu Beziehung und Zusammenarbeit, die Angaben entsprechen der Wahrheit! Hier mehr zu Einflussnahme und nach spioniert auf dieser Seite (ud50)!

 

Telekom-Blödsinn: Ein DSL-Anschluss unter Niederbürener Landstr. geht bei keinen Telefonanbieter, anders unter Niederbüren da ist bei einigen Telefonanbietern DSL möglich. Bremen Niederbüren 6 und Bremen Niederbürener Landstr. 6 ist die gleiche Adresse und zwar meine Adresse. Von dem Unterschied (insoweit es einen Unterschied gibt) kann seriös niemand einen Vorteil haben, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger!

Vorsicht Betrug (px41)!

 

Aldi hilft Betrüger, betrügt!

Absprache meiner Kunden!
Meine Kunden (auch Aldi) haben bewusst Betrüger geholfen! Enkeltrick,  Doppelte Grundbuchakte (px43)!

 

Achtung:

Anrufer wollten unter meiner Tel. 0421-62670348, einen Meinschien erreichen, der Meinschien oder Rainer Meinschien ist mir aber unbekannt, evtl. Betrüger (px57)!

 

Ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, habe keine Partner und Mitarbeiter

 

ISDN funktionierte nicht (px59)!

ISDN-DSL habe ich seit 30.11.2013 nicht mehr!

 

Hier zu meiner Strafanzeige Telefonmanipulation(px60)!

Vorsicht: Trickbetrügerin, Enkeltrick,(px62)!

Eine Frau A. Lindemann evtl. Ann-Katrin Lindemann kenne ich, Klaus Lindemann, nicht!

Eine Frau A. Lindemann und eine Frau K. Lindemann oder evtl. Ann-Katrin Lindemann gab es bei uns Familie Lindemann Niederbüren 6 und Niederbürener Landstr. 6 in den letzten 60 Jahren nie!

Eine intime Beziehung, Verhältnis zu einer Frau mit dem Vornamen Ann-Katrin, Anka, Anke, hatte ich, Klaus Lindemann, nie. Ich war nie verheiratet, uneheliche Kinder habe ich, Klaus Lindemann, keine!

Die Frau A. Lindemann, evtl. Ann-Katrin Lindemann könnte eine Betrügerin sein!

Eine Bremer Maklerin die unter den Namen Lindemann tätig war oder ist kenne ich, Klaus Lindemann, nicht.

Hinweis (py32): zum Firmennamen

Klaus Lindemann Immobilien

Klaus, ist mein Vorname

Lindemann, ist mein Nachname

Immobilien, ist die Branche

Klaus Lindemann

Alle Bearbeitungen(px65)!

Post, Telefon, E-Mail, Nachweise, Vermittlungen, Besichtigungen hier(px68)! usw. bei Klaus Lindemann Immobilien und bei Lindemann Immobilien seit 1979 stets nur durch den Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick (px69)!

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie!

Die Maklerprovision (Courtage) ist nur bei Zahlung an mich, Klaus Lindemann, gezahlt, andernfalls Betrüger mit Enkeltrick!

Ich, Klaus Lindemann, hatte in letzten 35 Jahren keine Mitarbeiter.

Partner die an meinem Immobiliengeschäft, Klaus Lindemann Immobilien, beteiligt waren gab es nie.

Ich war nie als Mitarbeiter für andere Immobilienfirmen tätig.

Alle Immobilienangebote

an Klaus Lindemann Immobilien gelten nur zu meinen, Klaus Lindemann, Gunsten erteilt, andere Makler oder Immobilien Portale können bei Vertragsabschluss keine Provision fordern.

Zu Rechtsanwälten habe ich wenig vertrauen:

Einmal sollte ein Anwalt, nach dem Tod meiner Tante, feststellen ob es ein Testament gibt. Der Anwalt erklärte uns, mögen Sie das tun! Was tun? Düsseldorfer-Millionäre profitierten!

Bei einem Objekt in Bremen-Grambke, hatte ein anderer Anwalt wohl ein Interesse dem Gegner St. zu helfen

Wenden Sie sich an mich, Klaus Lindemann, ich bin stets fair, überzeugend, habe gute Ideen und habe ein gutes Image und ich bin immer gut erreichbar(px71)!

Telefon:

Alle meine Telefonanschlüsse waren und sind Hauptanschlüsse ohne Zweitanschluss und auch ohne Nebenanschlüsse und sind stets auch als solche von mir, Klaus Lindemann, bezahlt worden.

 

Tel.: 0421-62 67 03 48

Handy: 0176 57 79 88 35

E-Mail: klibremen@gmail.com,

klaus.super@web.de

oder Kontaktformular(px75)!

Telefonate, Post und E-Mail können nur von Klaus Lindemann angenommen und bearbeitet werden, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick!

Eine kurze Notiz über alle Anrufe und E-Mail ist hier (py76enthalten, bei E-Mail nicht enthalten Werbe-E-Mail, Ebay-E-Mail, E-Mail von Versicherung, Steuer, Bank, Aktien, Provder! Falls Ihr Anruf oder Ihre E-Mail nicht enthalten ist, Einflussnahme durch Betrüger. Die Betrügerin oder der Betrüger kann auch aus meiner Nachbarschaft sein.

Gilt für alle Telefone und Handy Einflussnahme durch Betrüger ist wenn sich ein angeblicher Verwandter, Sohn, Tochter oder Mitarbeiter, Partner meldet oder leite weiter, nicht erreichbar, später noch einmal anrufen!

 

Nicht professionell!

Am Telefon erklärte mir ca. 1982 einmal eine Frau, die Herren Versicherungskaufleute sind zur Zeit nicht erreichbar!

Ist nicht professionell! So etwas in dieser Art gab bei mir, Klaus Lindemann und auch Klaus Lindemann Immobilien,  nie!

Besser sagen, mein Sohn oder Herr, Namen nennen, ist erst später, evtl. Uhrzeit nennen, wieder erreichbar!

Hinweis, meine Mutter ist 1999 verstorben.

Meine Mutter ist aus Baden, aber den Dialekt mochte Sie nicht!

Meine Mutter mochte Ihre Schwägerin nicht weil die den Dialekt sprach!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Klaus Lindemann Immobilien, Niederbürener Landstr.6, 28719 Bremen, seit 1979 alle Bearbeitungen, Telefon, Email, Post, Besichtigungen, Courtage usw. stets nur durch Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt