Klaus Lindemann Immobilien
Klaus Lindemann Immobilien

Ich, Klaus Lindemann, habe stets ein gutes Image! Sie finden keinen seriösen Menschen, der etwas Negatives über mich sagen kann! Alle anderen sind nicht seriös oder Betrüger! Für Dritte und deren Betrügereien übernehme ich keine Verantwortung! Ich bin stets der Moralist!

 

Ich habe stets ein gutes Image:

Ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 der Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, habe stets ein gutes Image. Sie finden keinen seriösen Menschen, der etwas Negatives über mich sagen kann, alle anderen sind nicht seriös oder Betrüger.

Meine größte Stärke war es schon immer, niemandem eine Angriffsmöglichkeit zu bieten. Ich war für einige Vorbild und viele stets der Moralist. Von Dinge die mir Schaden könnten, habe ich mich immer ferngehalten. Ich bin auch schon mal der Klügere, der nicht nachgibt.

 

Mir ist nicht immer wichtig besser zu sein, mir ist wichtig überzeugend zu sein

Meine Meinung

Meine Meinung kann auch einer Minderheitsmeinung sein, wenn sie moralisch vertretbar ist, stehe ich dazu. Wenn ich, Klaus Lindemann, von irgend etwas absolut überzeugt bin, stehe ich zu meiner Überzeugung. Mich von meiner Überzeugung abzubringen ist nicht empfehlenswert, man erreicht eher genau das Gegenteil. Wenn ich mir mit etwas, was ich erkläre, keine Freunde mache dann verzichte ich auf die Freunde.

 

Einflussnahmen durch Betrüger

Es ist denkbar, dass Betrüger von meinem guten Image profitieren wollten. Ich, Klaus Lindemann, seit 07.05.1979 der Inhaber und Geschäftsführer von Klaus Lindemann Immobilien, habe meine Kunden vor Einflussnahmen durch betrügerische Dritte in Zeitungsanzeigen und darüber hinaus schriftlich und zum Teil auch telefonisch gewarnt.

 

Einflussnahme und Doppelgänger:

Einflussnahme durch Dritte ist meistens entweder Beziehung oder Zusammenarbeit vorgetäuscht und dafür betrügerische Manipulationen oder evtl. Verleumdungen und hierfür z.B. Negatives von einem Doppelgänger von mir, einen Doppelgänger habe ich tatsächlich. Wie ähnlich der mir ist kann ich nicht sagen! Die Menschen altern nicht gleich, der Doppelgänger von 1980, 1990 und 2000 muss mir heute nicht mehr so ähnlich sein. Achtung: Der Doppelgänger könnte mir noch recht ähnlich sein 15.09.2014???

Ca. 1994 sagte mireine Frau einmal, dass Doppelgänger in Bremen-Vegesack im Bereich Lindenstr wohnt. Und vor ca. 35 bis 40 Jahren dürfte der Doppelgänger in Bremen-Lesum gewohnt haben.

Ich habe mich in den letzten 30 Jahren kaum geändert. Ich meine, der Doppelgänger sah schon vor ca. 20 Jahren deutlich älter aus als ich. Ich bin nicht für die Taten des Doppelgängers von heute und vor 20, 30 oder 40 Jahren verantwortlich, nur weil es mal eine gewisse Ähnlichkeit gab!

Der Doppelgänger ist zudem mindestens 5 cm (eher 6 bis 8 cm) kleiner wie ich. Ich habe in Zeitungsanzeige vor Jahren auf Einflussnahme durch Betrüger und Negatives von einem Doppelgänger von mir, Klaus Lindemann, hingewiesen, (vi01) einige Inserate!

Wobei, Inder sollen Unterschiede (Ähnlichkeit) am ehesten erkennen, müssen die wohl auch, da dort ja Millionen gleich aussehen.

 

Discozeit und danach in Kneipen, Doppelgänger:

Es gab immer eine gravierenden Unterschied zum Doppelgänger, ich habe Cola und Orangensaft getrunken und der Doppelgänger ich meine, nur Becks.

 

Zum Doppelgänger:

Ich sehe meinem Großvater mütterlicherseits (badische Verwandtschaft) und eventuell meinem Onkel (Bruder meiner Mutter) ähnlich. Ähnlichkeit eine Laune der Natur. Oder, mein Großvater hatte zirka 12 Geschwister die groß wurden. Hier nächste Verwandte Cousins und Cousinen und danach Verwandtschaft fünften oder sechsten Grades.

 

Ähnlichkeit:

Zu Ähnlichkeit fällt mir eigentlich ein. Der Sohn meiner x und deren früheren Ehemann dürfte von beiden etwas (Ähnlichkeit) haben! Diese Erkenntnis stammt aber nicht von mir.

Bezüglich Ähnlichkeit: Man kann nun auch sagen ich weiß, dass x mit Ihrem späteren x die gewisse Zeit vorher ca. 3 bis 4 Wochen im Urlaub war.

Mir auch egal, ich hatte jedenfalls nichts mit der!

Ich merke mir nicht wann jemand in Urlaub ist, aber damals ca. 3 Tage bevor Die aus Ihrem Urlaub zurück waren habe ich einen Verkauf angefangen. Dieser Verkauf war Privat und nichts im Bereich Immobilienhandel.

Ähnlichkeit die möglicherweise einmal zu einem Doppelgänger bestand muss nicht mehr bestehen. Ich könnte vom Negativen Verhalten des Doppelgängers, auch wenn der Doppelgänger mir nicht mehr ähnlich ist, Nachteile haben.

Ich will mit den Beispielen erklären, dass Ähnlichkeit positiv und auch negativ sein kann. Mit den Beispielen lässt es sich am einfachsten erklären

 

Es sprich auch viel dafür, dass eine Frau amTelefonunter unter anderen die Stimme meiner Mutter (meine Mutter ist 1999 verstorben) imitierte.

Vor ca. 40 Jahren soll Jemand aus der Nachbarschaft damit geprahlt haben, dass meine Eltern beim Verkauft eines Gemeinschaftsgrundstücks um Ihren Verkaufserlös betrogen wurden.

Ich, Klaus Lindemann, mache Immobilienvermittlung und Nachweis von hauptsächlich Gewerbeobjekten.

Vorsicht Betrug (px41)!

 

Aldi hilft Betrüger, betrügt!

Absprache meiner Kunden!
Meine Kunden (auch Aldi) haben bewusst Betrüger geholfen! Enkeltrick,  Doppelte Grundbuchakte (px43)!

 

Achtung:

Anrufer wollten unter meiner Tel. 0421-62670348, einen Meinschien erreichen, der Meinschien oder Rainer Meinschien ist mir aber unbekannt, evtl. Betrüger (px57)!

 

Ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, habe keine Partner und Mitarbeiter

 

ISDN funktionierte nicht (px59)!

ISDN-DSL habe ich seit 30.11.2013 nicht mehr!

 

Hier zu meiner Strafanzeige Telefonmanipulation(px60)!

Vorsicht: Trickbetrügerin, Enkeltrick,(px62)!

Eine Frau A. Lindemann evtl. Ann-Katrin Lindemann kenne ich, Klaus Lindemann, nicht!

Eine Frau A. Lindemann und eine Frau K. Lindemann oder evtl. Ann-Katrin Lindemann gab es bei uns Familie Lindemann Niederbüren 6 und Niederbürener Landstr. 6 in den letzten 60 Jahren nie!

Eine intime Beziehung, Verhältnis zu einer Frau mit dem Vornamen Ann-Katrin, Anka, Anke, hatte ich, Klaus Lindemann, nie. Ich war nie verheiratet, uneheliche Kinder habe ich, Klaus Lindemann, keine!

Die Frau A. Lindemann, evtl. Ann-Katrin Lindemann könnte eine Betrügerin sein!

Eine Bremer Maklerin die unter den Namen Lindemann tätig war oder ist kenne ich, Klaus Lindemann, nicht.

Hinweis (py32): zum Firmennamen

Klaus Lindemann Immobilien

Klaus, ist mein Vorname

Lindemann, ist mein Nachname

Immobilien, ist die Branche

Klaus Lindemann

Alle Bearbeitungen(px65)!

Post, Telefon, E-Mail, Nachweise, Vermittlungen, Besichtigungen hier(px68)! usw. bei Klaus Lindemann Immobilien und bei Lindemann Immobilien seit 1979 stets nur durch den Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick (px69)!

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie!

Die Maklerprovision (Courtage) ist nur bei Zahlung an mich, Klaus Lindemann, gezahlt, andernfalls Betrüger mit Enkeltrick!

Ich, Klaus Lindemann, hatte in letzten 35 Jahren keine Mitarbeiter.

Partner die an meinem Immobiliengeschäft, Klaus Lindemann Immobilien, beteiligt waren gab es nie.

Ich war nie als Mitarbeiter für andere Immobilienfirmen tätig.

Alle Immobilienangebote

an Klaus Lindemann Immobilien gelten nur zu meinen, Klaus Lindemann, Gunsten erteilt, andere Makler oder Immobilien Portale können bei Vertragsabschluss keine Provision fordern.

Zu Rechtsanwälten habe ich wenig vertrauen:

Einmal sollte ein Anwalt, nach dem Tod meiner Tante, feststellen ob es ein Testament gibt. Der Anwalt erklärte uns, mögen Sie das tun! Was tun? Düsseldorfer-Millionäre profitierten!

Bei einem Objekt in Bremen-Grambke, hatte ein anderer Anwalt wohl ein Interesse dem Gegner St. zu helfen

Wenden Sie sich an mich, Klaus Lindemann, ich bin stets fair, überzeugend, habe gute Ideen und habe ein gutes Image und ich bin immer gut erreichbar(px71)!

Telefon:

Alle meine Telefonanschlüsse waren und sind Hauptanschlüsse ohne Zweitanschluss und auch ohne Nebenanschlüsse und sind stets auch als solche von mir, Klaus Lindemann, bezahlt worden.

 

Tel.: 0421-62 67 03 48

Handy: 0176 57 79 88 35

E-Mail: klibremen@gmail.com,

klaus.super@web.de

oder Kontaktformular(px75)!

Telefonate, Post und E-Mail können nur von Klaus Lindemann angenommen und bearbeitet werden, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick!

Eine kurze Notiz über alle Anrufe und E-Mail ist hier (py76enthalten, bei E-Mail nicht enthalten Werbe-E-Mail, Ebay-E-Mail, E-Mail von Versicherung, Steuer, Bank, Aktien, Provder! Falls Ihr Anruf oder Ihre E-Mail nicht enthalten ist, Einflussnahme durch Betrüger. Die Betrügerin oder der Betrüger kann auch aus meiner Nachbarschaft sein.

Gilt für alle Telefone und Handy Einflussnahme durch Betrüger ist wenn sich ein angeblicher Verwandter, Sohn, Tochter oder Mitarbeiter, Partner meldet oder leite weiter, nicht erreichbar, später noch einmal anrufen!

 

Nicht professionell!

Am Telefon erklärte mir ca. 1982 einmal eine Frau, die Herren Versicherungskaufleute sind zur Zeit nicht erreichbar!

Ist nicht professionell! So etwas in dieser Art gab bei mir, Klaus Lindemann und auch Klaus Lindemann Immobilien,  nie!

Besser sagen, mein Sohn oder Herr, Namen nennen, ist erst später, evtl. Uhrzeit nennen, wieder erreichbar!

Hinweis, meine Mutter ist 1999 verstorben.

Meine Mutter ist aus Baden, aber den Dialekt mochte Sie nicht!

Meine Mutter mochte Ihre Schwägerin nicht weil die den Dialekt sprach!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Klaus Lindemann Immobilien, Niederbürener Landstr.6, 28719 Bremen, seit 1979 alle Bearbeitungen, Telefon, Email, Post, Besichtigungen, Courtage usw. stets nur durch Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt