Klaus Lindemann Immobilien
Klaus Lindemann Immobilien

Juli 2017 gesucht wird, bebaubare Grundstücke für EFH, DH oder MFH. Hierbei kann es sich auch um Hinter-/ Gartengrundstücke oder Grundstücke mit einem Abrisshaus handeln.

gesucht ein Einfamilienhaus von Mitte Bremen im Umkreis bis ca. 20km Entfernung.

 

Das ruhige Grundstück sollte eine Größe zwischen 1.000 bis 3.000 m² haben, mit alten Baumbestand, und 2 PKW ein- oder unterstellen. Die Lage sollte ungern in einer klein geschnittenen Neubausiedlung oder auch nicht zu einsam (Einbruch) liegen.

 

Hausstil: Landhauscharakter mit Holzfenstern mit Sprossen. Haus soll zu zweit bewohnt werden (170-250m²), dazu Hund und Katze,

bevorzugt wird Fußbodenheizung im EG. Weil selten vorhanden, einen Glastür verschlossenen Kamin mit Wassertaschen im Wohnzimmer einbauen - benötigt entsprechenden Schornsteinzug.

gesucht wird ein Mehrfamilienhaus bzw. Altbremer Haus zur Miete!
Vorzugsweise: Neustadt (Flüsseviertel, Philospohenviertel) Alternativ: Findorff, Walle
Größe - 180qm bis 250qm - mindestens 7 Zimmer + 1 große Wohnküche
- Vorgarten ca. 20qm (Platz für Fahrräder)
- Garten ca. 60qm
- Balkon
- WC pro Etage
- mindestens zwei Etagen
- mindestens ein Wannenbad
- 2 Abstellräume (Keller, Dach etc)

Folgende Daten sind erforderlich

  1. Adresse der Immobilie
  2. Name und Adresse des Vermieters, Verpächters, Verkäufers
  3. Immobilien in Bremen\Bremen-Nord gesucht
  4. Baujahr erforderlich bei Verkauf
  5. bei Verkaufsobjekten Grundstücksfläche und Bebaubarkeit
  6. Fläche und Zimmer
  7. Grundriss wäre von Vorteil, erforderlich bei Verkaufsobjekten
  8. Ausstattung
  9. Preisvorstellung Miete und Pacht + Nebenkosten, Kaufpreis
  10. Lage der Immobilie
  11. Grundbuchbezeichnung wichtig bei Verpachtung und Verkauf
  12. Energieverbrauchs Berechnung
  13. Ein Energiepass ist erforderlich!

 

  • Was suchen Sie: Ihre Anfrage

     

    Tel.: 0421-62 67 03 48

    Handy 0176 - 57 79 88 35 (neu ab 04.2016)

     

    Email: an klaus.super@web.de

     

    oder auf mein Kontakt-Formular (>)

 

Auftraggeber:

 

Bei den von mir angebotenen Objekten ändert sich nichts der Auftraggeber ist der Erwerber, also Mieter, Pächter oder Käufer einer Immobilie,

  1. Weil ich kaum Wohnungen anbiete und wenn doch, nur wenn ich einen Auftrag vom eventuellen Mieter habe.

  2. Weil ich nicht mehrere mögliche Interessenten zu einer Besichtigung einlade.

  3. Weil ich hauptsächlich Gewerbeobjekte, Grundstücke und Anlageobjekte anbiete und hierbei ist stets der Erwerber, also Käufer, Mieter oder Pächter der Auftraggeber.

  4. Weil 1 bis 3 auch schon auf frühere Objektangebote zutrifft, außerdem gilt die gesetzliche Änderung nicht für frühere Auftraggeber.

Ein Hinweis auf eine „Energieverbrauchs Berechnung“ war schon vor dem 01.05.2014 enthalten!

Vorsicht Betrug (>)

 

Aldi hilft Betrüger, betrügt!

Absprachen meiner Kunden! Meine Kunden - auch Aldi - haben bewusst Betrüger geholfen! Enkeltrick, Doppelte Grundbuchakte (>)

 

Achtung: Anrufer unter meiner Tel.

0421-6267 0348, ein Meinschien ist mir unbekannt, evtl. Betrüger! (>)

Ich, Klaus Lindemann, Klaus Lindemann Immobilien, habe keine Partner und keine Mitarbeiter

 

ISDN funktionierte nicht (>)!

ISDN-DSL habe ich seit 30.11.2013 nicht mehr!

meine Strafanzeige bezüglich Telefonmanipulation (>)!

Vorsicht: Trickbetrügerin -Enkeltrick, Hierzu: (>)

Eine Frau A. Lindemann evtl. Ann-Katrin Lindemann kenne ich, Klaus Lindemann, nicht!

Eine Frau A. Lindemann und eine Frau K. Lindemann oder evtl. Ann-Katrin Lindemann gab es bei uns Familie Lindemann Niederbüren 6 und Niederbürener Landstr. 6 in den letzten 60 Jahren nie!

Eine intime Beziehung, Verhältnis zu einer Frau mit dem Vornamen Ann-Katrin, Anka, Anke, hatte ich, Klaus Lindemann, nie. Ich war nie verheiratet, uneheliche Kinder habe ich, Klaus Lindemann, keine!

Die Frau A. Lindemann, evtl. Ann-Katrin Lindemann könnte eine Betrügerin sein!

Eine Bremer Maklerin die unter den Namen Lindemann tätig war oder ist kenne ich, Klaus Lindemann, nicht.

Hinweis (>): zum Firmennamen

Klaus Lindemann Immobilien

Klaus..ist mein Vorname

Lindemann..ist mein Nachname

Immobilien..ist die Branche

Erk​lärungen (>)

Gutes Image (>)

Beziehung (>)

Anruf-Email-Liste (>)

einige alte Inserater (>)

 

Das wird von Kunden gesucht:

gesuchte Gewerbeobjekte (>)

Meine Angebote:

Anlageobjekte: (>)

Gewerbeangebote (>)

Klaus Lindemann

  • Alle Bearbeitungen (>)

Post, Telefon, E-Mail, Nachweise, Vermittlungen, Besichtigungen hier (>usw. bei Klaus Lindemann Immobilien und bei Lindemann Immobilien seit 1979 nur durch den Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick, (>)

Hinweis: Weitere Inhaber und Geschäftsführer gab es nie!

Die Maklerprovision - Courtage - ist nur bei Zahlung an mich, Klaus Lindemann, gezahlt, andernfalls Betrüger mit Enkeltrick!

Ich, Klaus Lindemann, hatte in letzten 35 Jahren keine Mitarbeiter. Partner die an meinem Immobilien-geschäft, Klaus Lindemann Immo-bilien, beteiligt waren gab es nie. Ich war nie als Mitarbeiter für andere Immobilienfirmen tätig.

Alle Immobilienangebote

an Klaus Lindemann Immobilien gelten nur zu meinen, Klaus Lindemann, Gunsten erteilt, andere Makler oder Immobilien Portale können bei Vertragsabschluss keine Provision fordern.

Zu Rechtsanwälten habe ich wenig vertrauen:

Einmal sollte ein Anwalt, nach dem Tod meiner Tante, feststellen ob es ein Testament gibt. Der Anwalt erklärte uns, mögen Sie das tun! Was tun? Düsseldorfer-Millionäre profitierten!

Bei einem Objekt in Bremen-Grambke, hatte ein anderer Anwalt wohl ein Interesse dem Gegner St. zu helfen

Wenden Sie sich an mich, Klaus Lindemann, ich bin stets fair, überzeugend, habe gute Ideen und habe ein gutes Image und ich bin immer gut erreichbar! (>)!

  • Telefon:

Alle meine Telefonanschlüsse waren und sind Hauptanschlüsse ohne Zweitanschluss und ohne Nebenanschlüsse und sind stets auch als solche von mir, Klaus Lindemann, bezahlt worden.

 

Tel.: 0421 - 62 67 03 48

Handy:0176 57 79 88 35 Gespräche können nur von Klaus Lindemann angenommen werden, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick, auch bei Handy (>)

jeweils kurze Anruf-Notiz (>falls Ihr Anruf nicht enthalten ist, Einflussnahme durch Betrüger. Betrügerin oder Betrüger kann auch aus meiner Nachbarschaft sein.

Gilt für alle Telefone und Handy Einflussnahme durch Betrüger ist wenn sich ein angeblicher Verwandter, Sohn, Tochter oder Mitarbeiter, Partner meldet oder leite weiter, nicht erreichbar, später noch einmal anrufen!

 

E-Mail: klibremen@gmail.com,

klaus.super@web.de

oder Kontaktformular (>)!

Eine kurze Notiz über alle Email außer Werbung und Ebay (>)

Tel., Handy, E-Mail, alle Bearbei-tungen nur durch Klaus Lindemann

 

Nicht professionell!

Am Telefon erklärte mir ca. 1982 einmal eine Frau, die Herren Versicherungskaufleute sind zur Zeit nicht erreichbar! Ist nicht professionell! So etwas in dieser Art gab bei mir, Klaus Lindemann und auch Klaus Lindemann Immobilien, garantiert nie!

Besser sagen, mein Sohn oder Herr, Namen nennen, ist erst später, evtl. Uhrzeit nennen, wieder erreichbar!

Hinweis, meine Mutter ist 1999 verstorben.

facebook, keine weiteren Mitteilungen (>)!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Klaus Lindemann Immobilien, Niederbürener Landstr.6, 28719 Bremen, seit 1979 alle Bearbeitungen, Telefon, Email, Post, Besichtigungen usw. stets nur durch Inhaber und Geschäftsführer: Klaus Lindemann, andernfalls Einflussnahme durch Betrüger mit Enkeltrick

Anrufen

E-Mail

Anfahrt